Trailer: MAGNUM P.I.

CBS spendiert einen Trailer zur Neuauflage von MAGNUM P.I., der Rolle, die Tom Selleck weltberühmt gemacht hat. Der Darsteller Jay Hernandez tritt in große Fußstapfen und wird es vermutlich nicht ganz einfach haben.

Das ist jetzt offenbar erstmal als Fernsehfilm geplant, ich vermute man wird danach bewerten, wie der ankommt und dann eventuell eine Serie daraus machen. ich finde den Trailer ein wenig uninspiriert, aber werde mir erst eine Meinung erlauben, nachdem ich es gesehen habe. Jedes Vorabgemaule entbehrt jeglicher Faktengrundlage (auch wenn ich das Remake in dieser Form für eine ziemliche Schapsidee halte. Der ursprüngliche Plan mit Magnums Tochter und der Option von Gastauftritten, das wäre was gewesen). Higgibaby (Perdita Weeks) als Frau mit MI5-Hintergrund gefällt mir als Idee allerdings ziemlich gut, die restlichen Rollen sind ja offenbar wieder eher Testosteron-zentriert besetzt.

Zu sehen bekommen wird man das Reboot des hawaiianischen Privatschnüfflers im Herbst 2018 – zumindest in den USA.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “Trailer: MAGNUM P.I.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.