Trailer: MAGNUM P.I.

CBS spendiert einen Trail­er zur Neuau­flage von MAGNUM P.I., der Rolle, die Tom Sel­l­eck welt­berühmt gemacht hat. Der Darsteller Jay Her­nan­dez tritt in große Fußstapfen und wird es ver­mut­lich nicht ganz ein­fach haben.

Das ist jet­zt offen­bar erst­mal als Fernse­hfilm geplant, ich ver­mute man wird danach bew­erten, wie der ankommt und dann eventuell eine Serie daraus machen. ich finde den Trail­er ein wenig unin­spiri­ert, aber werde mir erst eine Mei­n­ung erlauben, nach­dem ich es gese­hen habe. Jedes Vor­abge­maule ent­behrt jeglich­er Fak­ten­grund­lage (auch wenn ich das Remake in dieser Form für eine ziem­liche Schap­sidee halte. Der ursprüngliche Plan mit Mag­nums Tochter und der Option von Gas­tauftrit­ten, das wäre was gewe­sen). Hig­giba­by (Perdi­ta Weeks) als Frau mit MI5-Hin­ter­grund gefällt mir als Idee allerd­ings ziem­lich gut, die restlichen Rollen sind ja offen­bar wieder eher Testos­teron-zen­tri­ert beset­zt.

Zu sehen bekom­men wird man das Reboot des hawai­ian­is­chen Pri­vatschnüf­flers im Herb­st 2018 – zumin­d­est in den USA.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “Trailer: MAGNUM P.I.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.