Für umme: HACKNET

Der Hum­ble Bund­le Store haut mal wie­der ein inter­es­san­tes Spiel für lau raus. Dies­mal ist es HACKNET und man hat zum Zeit­punkt wo ich das schrei­be noch knapp über einen Tag und neun Stun­den Zeit, es her­un­ter zu laden. Vor­aus­set­zung ist ein kos­ten­lo­ses Kon­to bei Hum­ble Bund­le Inc.

HACKNET ist ein Spiel aus dem Jahr 2015 bei dem man das Hacken eines Com­pu­ters simu­liert. Das tut man über ein gra­fi­sches Inter­face und eine Text­kon­so­le.

Man bekommt HACK­NETt über die Web­sei­te des Anbie­ters.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.