Auch bei KUNG FURY: Arnold Schwarzenegger

Nach­dem ich gera­de erst berich­tet hat­te, dass für die Kino­fas­sung von David Sand­bergs crowd­fun­ding-finan­zier­ter 80er-Action­film-Per­si­fla­ge KUNG FURY Micha­el Fass­ben­der und David Has­sel­hoff gewon­nen wer­den konn­ten, wird jetzt bekannt, dass auch Urge­stein Arnold Schwar­zen­eg­ger mit dabei sein wird. Ange­sichts des­sen wür­de ich mal davon aus­ge­hen, dass auch Came­os ande­rer dama­li­ger Action­stars nicht aus­ge­schlos­sen wer­den soll­ten.

Arnie wird in KUNG FURY II den Bür­ger­meis­ter von Mia­mi spie­len. Es war um ihn nach dem Flop TERMINATOR GENISYS etwas ruhig gewor­den, aber er wird auch in TERMINATOR 6 wie­der dabei sein.

KUNG FURY II soll im Som­mer in Euro­pa und den USA gedreht wer­den und irgend­wann spät in 2018 oder in 2019 in die Kinos kom­men. Ange­sichts der schau­spie­le­ri­schen Schwer­ge­wich­te kön­nen wir hof­fen, dass wir ihn auch in #neu­land zu sehen bekom­men wer­den…

Bild Arnold schwar­zen­eg­ger von Mario Pena, aus der Wiki­pe­dia, CC BY-SA

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.