Mehr Constantine in LEGENDS OF TOMORROW

 

In der letz­ten LEGENDS OF TOMORROW-Fol­ge mit dem Titel DADDY DARKHEST gab es ein Wie­der­se­hen mit John Con­stan­ti­ne, gespielt von Matt Ryan. Die eige­ne Serie wur­de ja bekann­ter­ma­ßen lei­der abge­setzt, aber er hat­te Gast­auf­trit­te im Arro­w­ver­se, so wie auch jetzt wie­der. Da die Legends es mit einem Dämo­nen zu tun haben, passt das auf­tau­chen des War­locks natür­lich auch sehr gut und wirkt nicht geküns­telt.

Die gute Nach­richt: Zum einen wird man ihn in Epi­so­de 15 wie­der­se­hen kön­nen, die trägt den viel­ver­spre­chen­den Titel Necro­man­cing The Stone.

Und es ist ein offe­nes Geheim­nis, dass man bei den Seri­en­ma­chern dar­über dis­ku­tiert, ob Con­stan­ti­ne nicht viel­leicht län­ger an Bord der Wave Rider blei­ben könn­te. Der Show könn­te das nur gut tun. Und viel­leicht wird dar­aus ja eine neue CON­STAN­TI­NE-Serie bei The CW und im Arro­w­ver­se … (und ich mei­ne eine Real­se­rie, die Adap­ti­on als Ani­ma­ti­ons­show ist ja bereits in Arbeit, auch in der spricht Ryan den Cha­rak­ter).

Pro­mo­gra­fi­ken Copy­right The CW

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.