PhantaNews wünscht schöne Feiertage

Es ist wie­der die­se Zeit im Jahr. STAR WARS-Fans (so wie ich) ha­ben ihr Ge­schenk oh­ne­hin be­reits früh­zei­tig be­kom­men, aber jetzt geht’s in die Fei­er­ta­ge. Lasst euch nicht stres­sen, ver­bringt die Zeit so wie ihr möch­tet, lest Bü­cher, die ihr im­mer schon mal le­sen woll­tet oder schaut euch ein paar Fil­me und Se­ri­en an, die nach­zu­ho­len sind.

Legt die Füße hoch, lasst es euch gut ge­hen und ver­mei­det Stress.

Ich ver­schwin­de in die üb­li­che Jah­res­end­pau­se. Was wie im­mer nicht be­deu­tet, dass es kei­ne Ar­ti­kel mehr gibt, wenn ich Lust und Zeit fin­de und/oder ir­gend­was Wich­ti­ges pas­siert, wird es mich eh in den Fin­gern jucken. Ich bin ja oh­ne­hin da und höre auch nicht auf, im Web nach News zu su­chen, aber es wird hier de­fi­ni­tiv et­was ru­hi­ger wer­den. Wir le­sen uns!

Schö­ne Fei­er­ta­ge!

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.

Ein Kommentar for “PhantaNews wünscht schöne Feiertage”

Silent Reader

sagt:

Dan­ke für ein Jahr vol­ler News, an­ge­nehm vor­ge­fil­tert und ko­sten­los! Fro­he Weih­nach­ten auch Ih­nen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.