PhantaNews wünscht schöne Feiertage

Es ist wieder diese Zeit im Jahr. STAR WARS-Fans (so wie ich) haben ihr Geschenk ohne­hin bere­its frühzeit­ig bekom­men, aber jet­zt geht’s in die Feiertage. Lasst euch nicht stressen, ver­bringt die Zeit so wie ihr möchtet, lest Büch­er, die ihr immer schon mal lesen woll­tet oder schaut euch ein paar Filme und Serien an, die nachzu­holen sind.

Legt die Füße hoch, lasst es euch gut gehen und ver­mei­det Stress.

Ich ver­schwinde in die übliche Jahre­send­pause. Was wie immer nicht bedeutet, dass es keine Artikel mehr gibt, wenn ich Lust und Zeit finde und/oder irgend­was Wichtiges passiert, wird es mich eh in den Fin­gern juck­en. Ich bin ja ohne­hin da und höre auch nicht auf, im Web nach News zu suchen, aber es wird hier defin­i­tiv etwas ruhiger wer­den. Wir lesen uns!

Schöne Feiertage!

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “PhantaNews wünscht schöne Feiertage”

Silent Reader

sagt:

Danke für ein Jahr voller News, angenehm vorge­filtert und kosten­los! Fro­he Wei­h­nacht­en auch Ihnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.