PhantaNews wünscht schöne Feiertage

Es ist wieder diese Zeit im Jahr. STAR WARS-Fans (so wie ich) haben ihr Geschenk ohnehin bereits frühzeitig bekommen, aber jetzt geht’s in die Feiertage. Lasst euch nicht stressen, verbringt die Zeit so wie ihr möchtet, lest Bücher, die ihr immer schon mal lesen wolltet oder schaut euch ein paar Filme und Serien an, die nachzuholen sind.

Legt die Füße hoch, lasst es euch gut gehen und vermeidet Stress.

Ich verschwinde in die übliche Jahresendpause. Was wie immer nicht bedeutet, dass es keine Artikel mehr gibt, wenn ich Lust und Zeit finde und/oder irgendwas Wichtiges passiert, wird es mich eh in den Fingern jucken. Ich bin ja ohnehin da und höre auch nicht auf, im Web nach News zu suchen, aber es wird hier definitiv etwas ruhiger werden. Wir lesen uns!

Schöne Feiertage!

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “PhantaNews wünscht schöne Feiertage”

Silent Reader

sagt:

Danke für ein Jahr voller News, angenehm vorgefiltert und kostenlos! Frohe Weihnachten auch Ihnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.