Trailer: X-FILES Staffel 11

Brandneu von der Comic Con in New York ist dieser erste Trailer zur elften Staffel der Mystery-Serie X-Files, die 2018 (vermutlich im Frühjahr) auf dem US-Sender Fox starten wird.

Scully und Mulder sind natürlich wieder dabei (die Produktion verzögerte sich, weil Fox Gillian Anderson auch im Jahr 2017 ernsthaft noch eine geringere Gage zahlen wollte, als David Duchovny). Auch mit weiteren bekannten Gesichern wird es ein Wiedersehen geben. Showrunner und ausführender Produzent ist erneut Chris Carter.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.