STAR TREK DISCOVERY bekommt zweite Staffel

CBS‹ umstrit­tene STAR TREK-Serie DISCOVERY scheint dann doch so erfol­gre­ich zu sein, dass die hohen Her­ren beim Sender ihr bere­its jet­zt eine zweite Staffel genehmigt haben.

Der aus­führende Pro­duzent Alex Kurtz­man wies allerd­ings bere­its darauf hin, dass die näch­ste Sea­son ver­mut­lich früh­estens Anfang 2019 starten wird. Angesichts der zahllosen Ter­min­ver­schiebun­gen der ersten Staffel neigt man dazu, ihm das zu glauben. Kurtz­man gab weit­er zu Pro­tokoll, dass er sich von CBS wün­scht, dass die vor­erst gar keinen Start­ter­min nen­nen. Auch dazu, wie viele Episo­den eine weit­ere Staffel umfassen wird, gibt es bis­lang keine Infor­ma­tio­nen.

Ich würde ziem­lich sich­er davon aus­ge­hen, dass auch Staffel zwei bei uns wieder auf Net­flix zu sehen sein wird.

Pro­mo­grafik STAR TREK DISCOVERY Copy­right CBS & Net­flix

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.