TV-Spot: BLADE RUNNER 2049

Ich habe ein paar Trail­er zu BLADE RUNNER 2049 aus­ge­lassen, damit es nicht Über­hand nimmt, aber an dieser Stelle möchte ich dann doch noch den TV-Vorguck­er zum Film zeigen, der am 5. Okto­ber in die bun­des­deutschen Licht­spiel­häuser kommt.

Es spie­len unter anderem Ryan GoslingHar­ri­son FordAna de ArmasRobin WrightJared Leto und Dave Bautista, Regie führte Denis Vil­leneuve (ARRIVAL) nach einem Drehbuch von Hamp­ton Fanch­er (BLADE RUNNER) und Michael Green (LOGAN).

Das sieht alles eher vielver­sprechend aus, finde ich.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.