Trailer: SANTA CLARITA DIET Zombie-Komödie mit Drew Barrymore

Und schon wie­der fällt der Name Net­flix im Zusam­men­hang mit einem Gen­re-Pro­jekt. Der Titel der Come­dy-Serie lau­tet SANTA CLARITA DIET und dreht sich dar­um, was pas­siert, wenn Mama zum Zom­bie mit Vor­lie­be für Men­schen­fleisch mutiert.

Die Haupt­rol­le spielt Drew Bar­ry­mo­re (CHARLIE´S ANGELS), an ihrer Sei­te Timo­thy Oly­phant (DEADWOOD). Das Kon­zept der Serie stammt von Vic­tor Fres­co, die ers­te Staf­fel hat zehn Epi­so­den.

SANTA CLARA DIET ist seit dem 3. Febru­ar welt­weit bei Net­flix zu sehen, an mir war die Ankün­di­gung für die Show irgend­wie vor­bei gegan­gen, des­we­gen hole ich das hier­mit nach.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.