Trailer: SANTA CLARITA DIET Zombie-Komödie mit Drew Barrymore

Und schon wie­der fällt der Name Net­flix im Zusam­men­hang mit einem Gen­re-Pro­jekt. Der Titel der Come­dy-Serie lau­tet SANTA CLARITA DIET und dreht sich dar­um, was pas­siert, wenn Mama zum Zom­bie mit Vor­lie­be für Men­schen­fleisch mutiert.

Die Haupt­rol­le spielt Drew Bar­ry­mo­re (CHARLIE´S ANGELS), an ihrer Sei­te Timo­thy Oly­phant (DEADWOOD). Das Kon­zept der Serie stammt von Vic­tor Fres­co, die ers­te Staf­fel hat zehn Episoden.

SANTA CLARA DIET ist seit dem 3. Febru­ar welt­weit bei Net­flix zu sehen, an mir war die Ankün­di­gung für die Show irgend­wie vor­bei gegan­gen, des­we­gen hole ich das hier­mit nach.

https://www.youtube.com/watch?v=xjRnbOgoAUQ

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.