Trailer 2: SPIDER-MAN: HOMECOMING

Und noch ein Su­per­hel­den-Trai­ler, dies­mal wie­der von Mar­vel: SPI­DER-MAN: HOME­CO­M­ING. Man er­kennt den Un­ter­schied zu DC so­fort: Zwar geht es auch hier dra­ma­tisch zu, aber es ist im­mer Zeit für klei­ne Gags. Und es wird auch Wert auf Ne­ben­dar­stel­ler ge­legt.

Es spie­len: Tom Hol­landRo­bert Dow­ney Jr.Ma­ri­sa Tom­eiDo­nald GloverMi­cha­el Kea­ton u.v.a.m. Re­gie führt Jon Watts, das Dreh­buch ver­fass­ten Watts, Jo­na­than Gold­steinJohn Fran­cis Da­leyChri­sto­pher FordChris McKen­na und Erik Som­mers.

Deutsch­land­start ist am 13. Juli 2017.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.