Neuer Trailer: GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2

Man kann es nicht anders sagen, sie haben es bei Mar­vel ein­fach drauf. Es sieht ganz so aus, als wür­de auch GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2 wie­der ein genau­so gro­ßer Spaß wer­den, wie der ers­te. Zumin­dest mei­ne ich das aus die­sem neu­en Trai­ler ent­neh­men zu können … :)

Ach­tung! Major Spoi­ler spielt mit.

Deut­scher Kino­start am 27. April 2017, eine Woche vor den USA.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

2 Kommentare for “Neuer Trailer: GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2”

sagt:

Ich freue mich rie­sig auf den zwei­ten Teil und das was man hier sieht, ist nicht schlecht. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.