Netflix STAR TREK DISCOVERY Teaser

Nicht CBS son­dern Net­flix haut ei­nen Teaser zu STAR TREK DIS­CO­VERY raus, der mehr zeigt, als al­les was man bis­her ge­se­hen hat …

Und das Schiff sieht gut aus!

Kei­nen ver­wand­ten In­halt ge­fun­den.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.

2 Kommentare for “Netflix STAR TREK DISCOVERY Teaser”

Stefan Holzhauer

Stefan Holzhauer

sagt:

Nicht ganz. Das von Dir ver­link­te You­tube-Vi­deo ist nicht von CBS All Ac­cess, son­dern von Con­se­quence Of Sound und war zum Zeit­punkt, als ich die­sen Teaser ge­stern ver­öf­fent­licht hat­te, noch nicht vor­han­den.

Das Vi­deo di­rekt bei All Ac­cess ist dank Geo­blocking nur in Ame­ri­ka zu se­hen, wor­an man wie­der mal se­hen kann, welch ge­wal­ti­gen Socken­schuss die bei CBS ha­ben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.