Netflix STAR TREK DISCOVERY Teaser

Nicht CBS sondern Netflix haut einen Teaser zu STAR TREK DISCOVERY raus, der mehr zeigt, als alles was man bisher gesehen hat …

Und das Schiff sieht gut aus!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Keinen verwandten Inhalt gefunden.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

2 Kommentare for “Netflix STAR TREK DISCOVERY Teaser”

Stefan Holzhauer

Stefan Holzhauer

sagt:

Nicht ganz. Das von Dir verlinkte Youtube-Video ist nicht von CBS All Access, sondern von Consequence Of Sound und war zum Zeitpunkt, als ich diesen Teaser gestern veröffentlicht hatte, noch nicht vorhanden.

Das Video direkt bei All Access ist dank Geoblocking nur in Amerika zu sehen, woran man wieder mal sehen kann, welch gewaltigen Sockenschuss die bei CBS haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.