Trailer: MAX STEEL

Max … wer? MAX STEEL ist eine Spiel­zeug-Rei­he und Ani­ma­ti­ons­se­rie von Mat­tel. Dabei ging es um einen Jun­gen namens Josh, der zur fal­schen Zeit am fal­schen Ort war und des­we­gen in eine Art Super­hel­den kon­ver­tiert wur­de. Die Show lief zwei Jah­re und hat wohl ins­be­son­de­re in Süd­ame­ri­ka eine treue Anhän­ger­schaft, spe­zi­all in Bra­si­li­en war und ist das Gan­ze über­aus popu­lär.

Dar­aus wur­de jetzt offen­sicht­lich ein Kino­film gemacht. Dem Aus­se­hen des Trai­ler nach zu urtei­len ist das eher kei­ne Mul­ti­mil­lio­nen-Dol­lar-Block­bus­ter-Pro­duk­ti­on, aber es sieht trotz­dem (oder gera­de des­we­gen?) eigent­lich ziem­lich wit­zig aus. Und viel­leicht ist es auch mal ganz erfri­schend, einen Super­hel­den abseits von Mar­vel und DC zu sehen.

Es spie­len Ben Win­chell, Ana Vil­lafañe, Andy Gar­cía, Maria Bel­lo und Bil­ly Slaugh­ter. Regie führt Ste­wart Hend­ler (HALO), das Dreh­buch ver­fass­te Chris­to­pher Yost (THOR – DARK KINGDOM). US-Kino­start ist am 21. Okti­ber 2016 – ob er bei uns in die Kinos kom­men wird, ist unklar.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.