Und noch eine neue Marvel-Superheldenserie

Logo Marvel Studios

Noch hat sie kei­nen Namen, aber Fox hat einen Pilo­ten für eine wei­te­re Super­hel­den­se­rie im Marvel‑, genau­er X‑MEN‑, Umfeld in Auf­trag gege­ben, das berich­tet zumin­dest Dead­line.

Plot: Ein ganz nor­ma­les Eltern­paar stellt fest, dass sei­ne Kin­der beson­de­re Fähig­kei­ten besit­zen und muss des­we­gen mit den Spröss­lin­gen flüch­ten, da sie von feind­se­li­gen Regie­rungs­agen­ten ver­folgt wer­den. Sie tun sich mit einem Unter­grund-Netz­werk von Mutan­ten zusam­men und kämp­fen gemein­sam ums Über­le­ben.

Pro­du­ziert wird das Gan­ze von 20th Cen­tu­ry Fox Tele­vi­si­on und Mar­vel Tele­vi­si­on, ers­te­re küm­mern sich um die tat­säch­li­che Rea­li­sie­rung. Der Pitch stamm­te von Matt Nix (BURN NOTICE), der schreibt auch das Dreh­buch zum Pilo­ten und agiert als aus­füh­ren­der Pro­du­zent, zusam­men mit Lau­ren Shuler Don­ner, Bryan Sin­ger, Simon Kin­berg, Jeph Loeb und Jim Cho­ry.

Einen Start­ter­min gibt es noch nicht, es ist ja auch erst ein­mal nur ein Pilot­auf­trag.

Ich bin gespannt, wann mir die Super­hel­den­se­ri­en aus den Ohren raus­kom­men, aber noch geht´s. Comics gibt es ja auch seit Jahr­zehn­ten.

Logo Mar­vel Stu­di­os Copy­right Mar­vel Stu­di­os

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.