Trailer: STAR WARS REBELS Season 3 – Thrawn und Tom Baker

Oh, den hat­te ich ja ganz vergessen: Selb­stver­ständlich gab es auf der STAR WARS Cel­e­bra­tion Europe auch einen Tril­er zur drit­ten Staffel REBELS. Und die wartete bere­its mit einem ziem­lichen Knüller für Fans des Expand­ed Uni­verse auf: Grand Admi­ral Thrawn wird in der Fort­führung der Ani­ma­tion­sserie eine Rolle spie­len (2:22 im Trail­er – und wir stellen fest, dass die Chiss in REBELS anders ausse­hen, als die in SWTOR).

Doch damit nicht genug. Wie ger­ade bekan­nt wurde, wird Tom Bak­er – der spielte von 1974 bis 1981 den Doc­tor in der britis­chen Serie DOCTOR WHO – eine Sprechrolle übernehmen. Er spricht Ben­du, einen Charak­ter, der »einen Mit­tel­weg der Macht« spie­len wird, also wed­er licht noch dunkel ist (3:32 im Trail­er).

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.