Trailer: LETHAL WEAPON

Ja, ich weiß, es ist gera­de arg trai­ler­las­tig, aber was soll ich denn machen, wenn die Sen­der gera­de alle ihre Vor­gu­cker zu den Herbst­se­ri­en raus­hau­en? :)

Ich hat­te bereits berich­tet, das Fox aus der LETHAL WEAPON-Film­rei­he eine Fern­seh­se­rie machen will. Macht bei dem Bud­dy­cop-Kon­zept auch eine Men­ge Sinn, kommt viel­leicht ein paar Jah­re zu spät, aber gespannt bin ich trotz­dem. Der Trai­ler macht schon mal Spaß.

Das Team hin­ter der Se­rie be­steht aus Matt Mil­ler (aus­füh­ren­der Pro­du­zent bei CHUCK), zu­sam­men mit Dan Lin (FO­RE­VER) und Jen­ni­fer Gwartz (LE­T­HAL WEA­PON IV, VE­RO­NICA MARS, FO­RE­VER).

Clay­ne Craw­ford spielt den durch Ver­lust von Frau und Kind sui­zi­da­len Mar­tin Riggs, die Rol­le Poli­zei­hand­buch-Fans Roger Mur­taugh über­nimmt Damon Wayans, Sr.

Da das auf Fox läuft wol­len wir mal hof­fen, dass es nicht schnel­ler abge­setzt wird, als man »ich bin zu alt für die Schei­ße« sagen kann …

[ytv]https://www.youtube.com/watch?v=cXZdEmvcFdU[/ytv]

 

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.