Trailer: ASSASSIN´S CREED

Und da ist er, der erste offizielle Trail­er zum Film ASSASSIN´S CREED nach der gle­ich­nami­gen Videospiel­erei­he von Ubisoft. Die Haup­trol­le spiel Michael Fass­ben­der. Regie führt Justin Kurzel nach einem Drehbuch von Bill Col­lage, Adam Coop­er und Michael Lesslie. Aus­führen­der Pro­duzent ist Markus Barmet­tler. Neben Fass­ben­der spie­len u. a.: Mar­i­on Cotil­lard, Jere­my Irons, Bren­dan Glee­son, Michael Ken­neth Williams, Cal­lum Turn­er, Bri­an Glee­son und Ari­ane Labed.

Der Trail­er ist eine Mis­chung aus Kampf­szenen und Techde­mo, man darf ges­pan­nt sein, ob der Film auch eine nen­nenswerte Hand­lung haben wird, das ist bei Streifen nach Com­put­er­spie­len ja lei­der nicht zwin­gend der Fall. Völ­lig unpassend finde ich die Musik.

Deutsch­er Kinos­tart ist am 5. Jan­u­ar 2017

[ytv]https://www.youtube.com/watch?v=gfJVoF5ko1Y[/ytv]

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.