Trailer: ASSASSIN´S CREED

Und da ist er, der erste offizielle Trailer zum Film ASSASSIN´S CREED nach der gleichnamigen Videospielereihe von Ubisoft. Die Hauptrolle spiel Michael Fassbender. Regie führt Justin Kurzel nach einem Drehbuch von Bill Collage, Adam Cooper und Michael Lesslie. Ausführender Produzent ist Markus Barmettler. Neben Fassbender spielen u. a.: Marion Cotillard, Jeremy Irons, Brendan Gleeson, Michael Kenneth Williams, Callum Turner, Brian Gleeson und Ariane Labed.

Der Trailer ist eine Mischung aus Kampfszenen und Techdemo, man darf gespannt sein, ob der Film auch eine nennenswerte Handlung haben wird, das ist bei Streifen nach Computerspielen ja leider nicht zwingend der Fall. Völlig unpassend finde ich die Musik.

Deutscher Kinostart ist am 5. Januar 2017

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.