Trailer: ASSASSIN´S CREED

Und da ist er, der er­ste of­fi­zi­el­le Trai­ler zum Film ASSASSIN´S CREED nach der gleich­na­mi­gen Vi­deo­spie­le­rei­he von Ubi­soft. Die Haupt­rol­le spiel Mi­cha­el Fass­ben­der. Re­gie führt Ju­stin Kur­zel nach ei­nem Dreh­buch von Bill Col­la­ge, Adam Co­oper und Mi­cha­el Less­lie. Aus­füh­ren­der Pro­du­zent ist Mar­kus Bar­mett­ler. Ne­ben Fass­ben­der spie­len u. a.: Ma­ri­on Cotil­lard, Je­re­my Irons, Bren­dan Glee­son, Mi­cha­el Ken­neth Wil­liams, Cal­lum Tur­ner, Bri­an Glee­son und Aria­ne La­bed.

Der Trai­ler ist eine Mi­schung aus Kampf­sze­nen und Tech­de­mo, man darf ge­spannt sein, ob der Film auch eine nen­nens­wer­te Hand­lung ha­ben wird, das ist bei Strei­fen nach Com­pu­ter­spie­len ja lei­der nicht zwin­gend der Fall. Völ­lig un­pas­send fin­de ich die Mu­sik.

Deut­scher Ki­no­start ist am 5. Ja­nu­ar 2017

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.