Trailer: DUDES & DRAGONS

Äh. Ja … Was soll ich dazu sagen? :D

Wer von durchgestyl­ter Film-Fan­ta­sy im Tolkien-Stil eines Peter Jack­son die Nase voll hat, sollte vielle­icht mal einen Blick auf die via Crowd­fund­ing real­isierte Com­e­dy DUDES & DRAGONS wer­fen.

Es spie­len unter anderem Kaitlin Dou­ble­day (EMPIRE) und James Marsters. Ja, genau, Spike aus BUFFY. Ich gehe mal davon aus, die bei­den wur­den gezwun­gen. Mit Geld. Zudem gibt es einen Cameo-Auftritt von Luke Per­ry. Das Ding erscheint am 1. März auf VoD-Plat­tfor­men und DVD. Mal sehen, ob das auch in Deutsch­land irgend­wo zu bekom­men ist – und wievielAlko­hol man trinken muss, um es sich anse­hen zu kön­nen. :)

[ytv]https://www.youtube.com/watch?v=yFq_fOa5rEk[/ytv]

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “Trailer: DUDES & DRAGONS”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.