Nochmal Netflix: Die Animé-Serie PERFECT BONES

Logo NetflixNet­flix ist nicht nur in Sachen Real­se­ri­en äußerst umtrie­big. Der Strea­ming­dienst order­te  jetzt die Ani­mé-Serie PERFECT BONES. Inter­es­sant dar­an ist, wer pro­du­ziert: Es han­delt sich dabei um Pro­duc­tion I.G, die waren unter ande­rem für die Fern­seh­ver­si­on von GHOST IN THE SHELL ver­ant­wort­lich, rea­li­sier­ten aber auch den Film END OF EVANGELION oder neu­er­dings die Serie ATTACK ON TITAN.

Regie bei PERFECT BONES wird Kazu­to Naka­za­wa füh­ren, der mach­te zum Bei­spiel auch die ani­mier­ten Sze­nen für Taran­ti­nos KILL BILL Vol. 1.

Zum Inhalt ist noch nicht viel bekannt, es soll sich aber um eine Zukunft dre­hen, in der Wis­sen­schaft­ler an Kin­dern expe­ri­men­tie­ren, um Men­schen mit Super­kräf­ten zu erschaf­fen.

Infor­ma­tio­nen zu einem Start­ter­min wur­den noch nicht mit­ge­teilt.

Logo Net­flix Copy­right Net­flix

 

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.