DEADPOOL – Final Red Band Trailer

Nun gibt es also einen »fina­len« Red Band-Trai­ler zur Comic-Ver­fil­mung DEADPOOL (von einem »Super­hel­den« kann man ja nun beim »merc with a mouth« wahr­lich nicht spre­chen). Das bedeu­tet wie­der ein­mal, dass der Vor­gu­cker für Per­so­nen irgend­ei­nes Alters ver­mut­lich nicht geeig­net sein dürf­te und auch Zart­be­sai­te­te sich das Betrach­ten gut über­le­gen soll­ten.

Aber das sieht groß­ar­tig aus.

Deut­scher Kino­start der Mar­vel-Ver­fil­mung mit Ryan Rey­nolds und More­na Bac­ca­rin ist am 11. Febru­ar 2016, in den USA einen Tag spä­ter.

[ytv]https://www.youtube.com/watch?v=SB0YRDkUlnk[/ytv]

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Ein Kommentar for “DEADPOOL – Final Red Band Trailer”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.