SDCC15: Offizieller Trailer – HEROES REBORN

Den HEROES wird nach den eher durch­schnitt­li­chen letz­ten Staf­feln ja eine Wie­der­ge­burt gewährt. Und das ist kein Reboot, son­dern man will offen­bar die Sto­ry­line wei­ter­füh­ren (was ich für eine eher gute Idee hal­te). Begut­ach­ten kann man das, was in der 13-tei­li­gen Mini­se­rie HEROES REBORN auf den Zuschau­er zukom­men wird, im offi­zi­el­len Trai­ler, der natür­lich anläss­lich des SDCC15 erschie­nen ist. Und das sieht gut aus. Showrun­ner ist wie schon bei der Ori­gi­nal­se­rie deren Schöp­fer Tim Kring und es gibt ein Wie­der­se­hen zumin­dest mit Tei­len der alten Besetzung.

US-Pre­miè­re ist am 24. Sep­tem­ber auf NBC.

[ytv]https://www.youtube.com/watch?v=4FLHB2zB_cA[/ytv]

 

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.