Neben dem GHOSTBUSTERS-Film unter der Regie von Paul Feig (der mit der weiblichen Crew, der gerade gedreht wird) gab es Hinweise auf einen weiteren Streifen vor dem Hintergrund, bei dem sollten Chris Pratt und Channing Tatum mitspielen. Nachdem das Feig-Projekt aktuell wurde, war man davon ausgegangen, dass das andere nicht mehr realisiert werden würde. Doch das könnte ein Irrtum sein.
Möglicherweise möchte das Studio immer noch einen Film mit einem männlichen Team machen. Das sagte Produzent und Drehbuchautor Drew Pearce auf der Première von Mission: Impossible – Rogue Nation in New York gegenüber MTV:
Oh yeah. I’ve finished my work on that in the last couple weeks. Obviously it’s top secret, but there’s a gigantic bold idea that I came up with, and the Russo brothers — who did ’Captain America: The Winter Soldier’ and are doing ’Civil War’ at the moment — and Ivan Reitman, who did the original movie, are going to take that and run with it. Obviously I cannot tell you what it is, but hopefully in one year’s time you’ll know!
Oh, yeah. Ich habe meine Arbeit daran in den letzten Wochen abgeschlossen. Das ist natürlich streng geheim, aber ich hatte da diese gigantische, kühne Idee, und die Russo-Brüder – die haben CAPTAIN AMERICA – WINTER SOLDIER gemacht und arbeiten im Moment an CIVIL WAR – und Ivan Reitman, der den Originalfilm gemacht hat, werden damit jetzt arbeiten. Selbstverständlich kann ich euch nicht sagen, was das genau ist, aber in einem Jahr wisst ihr hoffentlich mehr.
Das ist spannend. Es könnte natürlich sein, dass ein weiterer GHOSTBUSTERS-Film davon abhängig ist, wie erfolgreich das erste Reboot an den Kinokassen ist. Und es könnte natürlich auch der Plan bestehen, die beiden Teams in der Zukunft aufeinander treffen zu lassen. Mal schauen, ob tatsächlich etwas daraus wird …
Promofoto GHOSTBUSTERS Copyright Columbia Pictures & Sony Pictures, Quelle: MTV & Cinemablend
Pingback: Doch nicht noch ein GHOSTBUSTERS-Film? - PhantaNews