E3: NO MAN´S SKY Gameplay Präsentation

Sean Mur­ray von Hel­lo Games zeig­te auf der E3 ein wenig vom Game­play des Welt­raum­er­for­schungs- und Kampf­spie­les NO MAN´S SKY, das von vie­len SF-Fans sehn­lich erwar­tet wird. Und das sieht tat­säch­lich schon ziem­lich gut aus, auch wenn nach wie vor offen bleibt, wie kom­plex das Spiel­prin­zip sein wird, also was genau tat­säch­lich im Game zu tun ist. Offen ist auch, wie schnell Dis­ney und Lucas­film auf­grund der mehr als offen­sicht­li­chen Ähn­lich­kei­ten man­cher Spiel­ele­me­ne­te zu STAR WARS ein­schrei­ten wer­den … Ein Release­da­tum gibt es noch nicht, laut Video soll die­ses aber in Kür­ze fol­gen.

Ein Spiel auf das ich wirk­lich gespannt bin.

[ytv]https://www.youtube.com/watch?v=7VJvckCmNBo[/ytv]

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.