E3: Trailer UNRAVEL

UNRAVEL hat mir wirk­lich gut gefal­len, auch wenn es letzt­end­lich nichts wei­ter als eine Vari­an­te bekann­ter jump&run-Spiele ist. Aber der klei­ne Woll­kerl namens Yar­ni vom schwe­di­schenn Ent­wick­ler­stu­dio Cold­wood Inter­ac­tive ist put­zig, die Gra­fik super und die gesam­te Prä­sen­ta­ti­on macht eine Men­ge her. Die zu lösen­den Puz­zles sind phy­sik­ba­siert, UNRAVEL erscheint an einem noch nicht näher genann­ten Ter­min (vor­aus­sicht­lich) noch in 2015 für PC, PS4 und XBox One. Lei­der wird es von Elec­tro­nic Arts ver­trie­ben, man wird also mit Ori­gin, Bugs und DLC-Abzo­cke rech­nen müs­sen.

[ytv]https://www.youtube.com/watch?v=FTHGMOhpwUc[/ytv]

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.