Jason Momoa als Aquaman

Zack Sny­der hat da ein Bild get­wit­tert. Wer immer noch glaubt, das mit Jason Mom­oa als Aqua­man sei eine Schnaps­idee gewe­sen, soll­te dar­über viel­leicht noch­mal nach­den­ken. Auch die Bin­sen­weis­heit »kei­ner will Aqua­man sein« aus THE BIG BANG THEORY könn­te sich in Zukunft wohl mög­li­cher­wei­se ändern … Nur war­um er Herz­chen auf dem einen Schul­ter­pan­zer hat, weiß ver­mut­lich kei­ner … :)

Aquaman

Pro­mo­fo­to Copy­right War­ner Bros.

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Ein Kommentar for “Jason Momoa als Aquaman”

Avatar

sagt:

Ver­mut­lich ist die Struk­tur auf dem Schul­ter­pan­zer eine Wie­der­auf­nah­me der Schup­pen von Aqua­mans Comic-Dress. Und wenn man kei­ne ech­ten Schup­pen nimmt, son­dern sich über­lap­pen­de Schup­pen in Metall prägt, dann sieht es halt aus wie Herz­chen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.