Ætherangelegenheiten: HEUTE IST NOCH KEIN AMT

Und da ist sie, die »null­te« Epi­so­de der Web­se­rie ÆTHERANGELEGENHEITEN, qua­si eine Pro­to-Show, Ein­stim­mung auf die ers­te »ech­te« Fol­ge, die sich in Pre-Pro­duk­ti­on befin­det. Der Titel lau­tet HEUTE IST NOCH KEIN AMT – und das ist Programm.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

2 Kommentare for “Ætherangelegenheiten: HEUTE IST NOCH KEIN AMT”

Kyr

sagt:

Ein dickes Lob und Dan­ke­schön für die »null­te« Num­mer, kei­ne Null­num­mer. Ins­be­son­de­re die Musik hat es mir ange­tan, erin­nert mich an »König­lich bay­ri­sches Amts­ge­richt« (falls sich da noch jemand erinnert).
Mei­ne Erwar­tun­gen wur­den deut­lich über­trof­fen. Ich bin mehr als gespannt und hof­fe, dass ich auf die ers­te »ech­te« Fol­ge nicht mehr lan­ge war­ten muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.