Trailer: OVERWATCH

Dass sie bei Bliz­zard Trai­ler kön­nen, wis­sen wir durch etli­che Cine­ma­tics zu WORLD OF WAR­CRAFT-Erwei­te­run­gen. Der neue ist für OVERWATCH und wur­de am Wochen­en­de auf dem Blizz­con vor­ge­stellt. Mei­ne Ver­mu­tun­gen, dass das MOBA OVERWATCH das sein dürf­te, was vom kürz­lich ein­ge­stell­ten PROJECT TITAN übrig blieb, haben sich bestä­tigt. Offen­bar möch­te man doch nicht die gesam­te Ent­wick­lungs­ar­beit in die Ton­ne tre­ten und macht jetzt aus den Trüm­mern eben die­ses abge­speck­te Mul­ti­play­er Online Batt­le Are­na-Game dar­aus. Sehr scha­de, denn das hät­te bestimmt als voll­stän­di­ges MMO eine Men­ge Spaß gemacht.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “Trailer: OVERWATCH”

sagt:

Ich hof­fe das die auch eine Off­line Ver­si­on mit Bots oder Mul­ti­play­er mit Bots anbie­ten. Online ist mir zu Blöd, aber das Teil sieht gut aus. mit aus­ge­wähl­ten Leu­ten wür­de ich das schon spie­len wollen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.