Poster: IRON SKY – THE COMING RACE

Zur Fort­set­zung des Kult­films IRON SKY spen­diert man ein ers­tes Pos­ter. Das ist der Start der Pro­mo­ti­on für die Crowd­fun­ding-Kam­pa­gne, die am 6. Novem­ber 2014 beginnt. Dann soll es zudem ein Pro­mo­vi­deo geben. So wie es aus­sieht, dreht sich Teil zwei ver­mut­lich um die außer­ir­di­sche Ech­sen­ras­se, die unse­re Regie­run­gen unter­wan­dert hat, um die Herr­schaft auf der Erde zu über­neh­men. Das lässt auch der Titel IRON SKY – THE COMING RACE ver­mu­ten. Das Art­work Art­work stammt von Alen Grujic.

Shut up and take my money!

Poster Iron Sky - The Coming Race

 

1 Kommentar zu „Poster: IRON SKY – THE COMING RACE“

  1. Pingback: Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 44/2014 » nerdlicht.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies und von eingebundenen Skripten Dritter zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest (Navigation) oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst Du Dich damit einverstanden. Dann können auch Cookies von Drittanbietern wie Amazon, Youtube oder Google gesetzt werden. Wenn Du das nicht willst, solltest Du entweder nicht auf "Akzeptieren" klicken und die Seite nicht weiter nutzen, oder Deinen Browser im Inkognito-Modus betreiben, und/oder Anti-Tracking- und Scriptblocker-Plugins nutzen.

Mit einem Klick auf "Akzeptieren" werden zudem extern gehostete Javascripte freigeschaltet, die weitere Informationen, wie beispielsweise die IP-Adresse an Dritte weitergeben können. Welche Informationen das genau sind liegt nicht im Einflussbereich des Betreibers dieser Seite, das bitte bei den Anbietern (jQuery, Google, Youtube, Amazon, Twitter *) erfragen. Wer das nicht möchte, klickt nicht auf "akzeptieren" und verlässt die Seite.

Wer wer seine Identität im Web schützen will, nutzt Browser-Erweiterungen wie beispielsweise uBlock Origin oder ScriptBlock und kann dann Skripte und Tracking gezielt zulassen oder eben unterbinden.

* genauer: eingebettete Tweets, eingebundene jQuery-Bibliotheken, Amazon Artikel-Widgets, Youtube-Videos, Vimeo-Videos

Schließen