Wahnsinn! Neuer Trailer: EGDE OF TOMORROW

Ja ja, ich weiß, Tom Crui­se. Den­noch zei­ge ich den neu­en Trai­ler zum SF-Knal­ler EDGE OF TOMORROW, denn da geht nicht nur ordent­lich die Post ab, son­dern er zeigt eben auch, dass es sich offen­sicht­lich um weit­aus mehr han­delt, als den zehn­ten-Mur­mel­tier­tag-Auf­guss (wie ich dach­te, als ich über das Kon­zept las). Der hel­le Wahn­sinn!

Kino­start in Deutsch­land ist am 29. Mai 2014. Ich wer­de mir den defi­ni­tiv anse­hen!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.