MALEFICENT-Trailer: DREAM

Ein neu­er Trai­ler zum Dis­ney-Film MALEFICENT, in dem Ange­li­na Jolie die Rol­le der bösen Fee aus Dorn­rös­chen (basie­rend auf der Dis­ney-Fas­sung SLEEPING BEAUTY aus dem Jahr 1959) über­nimmt (ich hat­te bereits berich­tet). Der Vor­gu­cker lief ursprüng­lich wäh­rend der Gram­my-Ver­lei­hun­gen im US-Fen­se­hen. Ich weiß ehr­lich gesagt auch nach die­sem Trai­ler noch nicht so recht, was ich davon hal­ten soll …

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “MALEFICENT-Trailer: DREAM”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.