Der FANDOM OBSERVER 294

Cover FO 294Selb­stver­ständlich erschien am ersten Dezem­ber auch pünk­tlich der neue FANDOM OBSERVER, der hier trägt bere­its die Num­mer 294. Das ging irgend­wie an mir vor­bei, ver­mut­lich weil es Son­ntag war, glück­licher­weise fiel mir heute aber noch rechtzeit­ig ein, dass da doch irgend etwas fehlte …

Chefredak­teur ist dies­mal Flo­ri­an Bre­it­same­ter, und der präsen­tiert auf 18 Seit­en die fol­gen­den The­men:

- Muc­Con 2013: Der dritte Anlauf für den Con in München – Udo Klotz berichtet als Insid­er
– Wolken­sex­tett und Inva­sion der Beobachter: Die Gewin­ner des Curt-Siod­mak-Preis­es 2013

Weit­er­hin find­en sich in dieser Aus­gabe des FANDOM OBSERVER:

Der Fanzine-Kuri­er, Sci­ence-Fic­tion-Neuigkeit­en und viele Rezen­sio­nen.

Den FO kann man wie immer auf der Web­seite des Mag­a­zins kosten­los herunter laden.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.