Poster: THE DAY OF THE DOCTOR

Die Jubiläumsepisode zur BBC-Serie DOCTOR WHO wird 75 Minuten lang sein und den Titel THE DAY OF THE DOCTOR tragen, das wusste der interessierte Whovian schon. Passend dazu spendiert der Sender jetzt ein Poster. Das weist auch nochmal auf den Termin hin: am 23. November 2013 ist es so weit, zumindest im Vereinigten Königreich.
Währenddessen protestieren ältere Doktor-Darsteller vor dem BBC-Gebäude, weil nur die neueren Staffeln in der Jubel-Episode berücksichtigt werden. Allgemein fragt man sich, ob das ernst gemeint, oder ein Publicity-Gag ist?

Poster The Day Of The Doctor

Promoposter THE DAY OF THE DOCTOR Copyright BBC

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

2 Kommentare for “Poster: THE DAY OF THE DOCTOR”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.