Poster: THE DAY OF THE DOCTOR

Die Jubiläum­sepisode zur BBC-Serie DOCTOR WHO wird 75 Minuten lang sein und den Titel THE DAY OF THE DOCTOR tra­gen, das wusste der inter­essierte Whov­ian schon. Passend dazu spendiert der Sender jet­zt ein Poster. Das weist auch nochmal auf den Ter­min hin: am 23. Novem­ber 2013 ist es so weit, zumin­d­est im Vere­inigten Kön­i­gre­ich.
Während­dessen protestieren ältere Dok­tor-Darsteller vor dem BBC-Gebäude, weil nur die neueren Staffeln in der Jubel-Episode berück­sichtigt wer­den. All­ge­mein fragt man sich, ob das ernst gemeint, oder ein Pub­lic­i­ty-Gag ist?

Poster The Day Of The Doctor

Pro­mo­poster THE DAY OF THE DOCTOR Copy­right BBC

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

2 Kommentare for “Poster: THE DAY OF THE DOCTOR”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.