Vorbestellbar: SHADOWRUN RETURNS

Screenshot Shadowrun Returns

Manch ein­er wird es vielle­icht wis­sen: der Entwick­ler Hare­brained Schemes hat auf Kick­starter ein Pro­jekt mit dem Titel SHADOWRUN RETURNS erfol­gre­ich finanziert. Dabei han­delt es sich um ein nos­tal­gisch ange­haucht­es Spiel in isometrisch­er Sicht im SHADOWRUN-Uni­ver­sum, das inspiri­ert ist vom SNES-Klas­sik­er aus dem Jahr 1993, sowie einem Game für Segas Mega Dri­ve, das offiziell nur in Asien und den USA erschien.

SHADOWRUN RETURNS kann bere­its seit Anfang Mai auf Steam vorbestellt wer­den. Das wird die diejeni­gen freuen, die auf Kick­starter ihr Geld investiert haben, denn sie wer­den nun tat­säch­lich mit großer Wahrschein­lichkeit tat­säch­lich ein Pro­dukt erhal­ten. Ange­blich soll das Cyber­punk-Spiel noch im Juni 2013 erscheinen, aktuell kann man es inklu­sive eines Rabatts auf Steam für ger­ade mal 17,09 Euro erwer­ben. SHADOWRUN RETURNS zeich­net sich durch old­school-Game­play (run­den­basierte Kämpfe) aber mod­erne Tech­nik aus, es basiert auf der Uni­ty Engine.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Pro­mo­grafik Copy­right Hare­brained Schemes

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

12 Kommentare for “Vorbestellbar: SHADOWRUN RETURNS”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.