Neu: HUMBLE BUNDLE 6 – mit Android

Es gibt schon wieder ein neues HUMBLE BUNDLE mit Indie-Spie­len für PC und MAc, dies­mal erhält man die Games gle­ich zusät­zlich fürs Android-Gerät. Wie immer sind die Spiele DRM-frei und man darf zahlen, was man will. Dies­mal befind­en sich im Bun­dle: AQUARIA, FRACTAL, ORGAN TRAIL: DIRECTOR´S CUT und STELTH BASTARD DELUXE. Nur für Android gibt es PULSE und wenn man mehr als den Durch­schnitt zahlt (derzeit $ 4,67) bekommt noch FROZEN SYNAPSE und BROKEN SWORD: DIRECTOR´S CUT dazu. Ver­mut­lich wird das Port­fo­lio im Laufe der Aktion­szeit noch durch ein oder zwei weit­ere Spiele ergänzt.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.