Trailer zu ALMOST HUMAN und SLEEPY HOLLOW

Gestern habe ich ein paar der neuen Serien im US-Fernse­hen vorgestellt. Heute gibt es dazu zwei Trail­er. Zum einen den zur Cop-Bud­dy-Serie mit Robot­ern namens ALMOST HUMAN (mit Carl Urban!) und zum anderen zur Trans­plan­ta­tion von SLEEPY HOLLOW und dessen Pro­tag­o­nis­ten Ich­a­bod Crane in die heutige Zeit.

Bei­de Serien sind von Fox.

https://www.youtube.com/watch?v=WCdHiZsSPjg https://www.youtube.com/watch?v=UcDsEN-PQXc

Dank an Col­in Wagen­mann für den Hin­weis.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

3 Kommentare for “Trailer zu ALMOST HUMAN und SLEEPY HOLLOW”

Rashka

sagt:

Der Trail­er zu Alo­most Human funkt nicht, mein Brows­er behauptet der existiere wohl nicht mehr…

Der zu Sleepy Hol­low funk­te – und hat mir tat­säch­lich Appet­tit auf mehr gemacht. Ich mußte einige Male schreck­lich grin­sen (»Are you eman­ci­pat­ed?«) und sie scheinen sich bei der Hin­ter­grund­sto­ry – so abge­dreht wie sie auch ist – tat­säch­lich was bei gedacht zu haben.

Rashka

sagt:

Ja, jet­zt hat es geklappt!
Und auch der Trail­er ist über­raschend vielver­sprechend.
Die Verquick­ung der »Cop-Show« mit dem SF-Ele­ment und dem Human Touch ist ja nicht neu (Ich hab noch Robo­Cop im Kino gese­hen!), aber sie scheinen dem Trail­er nach eine gute Mis­chung gefun­den zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.