Trailer zu ALMOST HUMAN und SLEEPY HOLLOW

Ges­tern habe ich ein paar der neu­en Seri­en im US-Fern­se­hen vor­ge­stellt. Heu­te gibt es dazu zwei Trai­ler. Zum einen den zur Cop-Bud­dy-Serie mit Robo­tern namens ALMOST HUMAN (mit Carl Urban!) und zum ande­ren zur Trans­plan­ta­ti­on von SLEEPY HOLLOW und des­sen Prot­ago­nis­ten Ichabod Cra­ne in die heu­ti­ge Zeit.

Bei­de Seri­en sind von Fox.

https://www.youtube.com/watch?v=WCdHiZsSPjg https://www.youtube.com/watch?v=UcDsEN-PQXc

Dank an Colin Wagen­mann für den Hin­weis.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

3 Kommentare for “Trailer zu ALMOST HUMAN und SLEEPY HOLLOW”

Rashka

sagt:

Der Trai­ler zu Alo­most Human funkt nicht, mein Brow­ser behaup­tet der exis­tie­re wohl nicht mehr…

Der zu Slee­py Hol­low funk­te – und hat mir tat­säch­lich Appet­tit auf mehr gemacht. Ich muß­te eini­ge Male schreck­lich grin­sen (»Are you eman­ci­pa­ted?«) und sie schei­nen sich bei der Hin­ter­grund­sto­ry – so abge­dreht wie sie auch ist – tat­säch­lich was bei gedacht zu haben.

Rashka

sagt:

Ja, jetzt hat es geklappt!
Und auch der Trai­ler ist über­ra­schend viel­ver­spre­chend.
Die Ver­qui­ckung der »Cop-Show« mit dem SF-Ele­ment und dem Human Touch ist ja nicht neu (Ich hab noch RoboCop im Kino gese­hen!), aber sie schei­nen dem Trai­ler nach eine gute Mischung gefun­den zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.