BBC bestätigt DOCTOR WHO Series 8

Die BBC hat ein offizielles State­ment veröf­fentlicht, in dem zu lesen ist, dass der Doc­tor tat­säch­lich für eine achte Staffel zurück­kehrt und dass Steven Mof­fat auch weit­er­hin am Rud­er bleibt. Die BBC sagt (Über­set­zung von mir):

Wir sind erfreut, zu bestäti­gen, dass eine weit­ere Staffel von DOCTOR WHO bestellt wurde und der Chefau­tor und aus­führende Pro­duzent der Show, Steven Mof­fat, hat auch schon eröffnet, dass er bere­its dabei ist, Geschicht­en für eine brand­neue Rei­he von Aben­teuern zu ver­fassen. Man sollte sich den 23. Novem­ber fest im Kalen­der ein­trat­gen, denn dann kehrt die Tardis für ein Aben­teuer zurück, das man nur mit »erder­schüt­ternd« beze­ich­nen kann und das ein halbes Jahrhun­dert DOCTOR WHO zele­bri­ert. In diesem 3D-Spe­cial treten Matt Smith, Jen­na Cole­man, David Ten­nant und John Hurt auf, der bere­its kurz am Ende von THE NAME OF THE DOCTOR  gese­hen wer­den kon­nte. Bil­lie Piper kehrt eben­falls zurück, an ihrer Seite Jem­ma Red­grave, Joan­na Page und … die Zygons.

Später in diesem Jahr soll es zudem AN ADVENTURE IN TIME AND SPACE geben, ein Dra­ma das von Mark Gatiss geschrieben wurde und die Entste­hung von DOCTOR WHO betra­chtet.

Alles in allem gute Nachricht­en für uns Who­vians!

Creative Commons License

Logo DOCTOR WHO Copy­right BBC, Quelle Pressemit­teilung: BBC

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “BBC bestätigt DOCTOR WHO Series 8”

sagt:

[…] BBC bestätigt DOCTOR WHO Series 8 Die BBC hat ein offizielles State­ment veröf­fentlicht, in dem zu lesen ist, dass der Doc­tor tat­säch­lich für eine achte Staffel zurück kehrt und dass Steven Mof­fat auch weit­er­hin am Rud­er bleibt. Die BBC sagt (Über­set­zung von mir): […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.