BBC bestätigt DOCTOR WHO Series 8

Die BBC hat ein offi­zi­el­les State­ment ver­öf­fent­licht, in dem zu lesen ist, dass der Doc­tor tat­säch­lich für eine ach­te Staf­fel zurück­kehrt und dass Ste­ven Moffat auch wei­ter­hin am Ruder bleibt. Die BBC sagt (Über­set­zung von mir):

Wir sind erfreut, zu bestä­ti­gen, dass eine wei­te­re Staf­fel von DOCTOR WHO bestellt wur­de und der Chef­au­tor und aus­füh­ren­de Pro­du­zent der Show, Ste­ven Moffat, hat auch schon eröff­net, dass er bereits dabei ist, Geschich­ten für eine brand­neue Rei­he von Aben­teu­ern zu ver­fas­sen. Man soll­te sich den 23. Novem­ber fest im Kalen­der ein­trat­gen, denn dann kehrt die Tar­dis für ein Aben­teu­er zurück, das man nur mit »erd­er­schüt­ternd« bezeich­nen kann und das ein hal­bes Jahr­hun­dert DOCTOR WHO zele­briert. In die­sem 3D-Spe­cial tre­ten Matt Smith, Jen­na Cole­man, David Ten­nant und John Hurt auf, der bereits kurz am Ende von THE NAME OF THE DOCTOR  gese­hen wer­den konn­te. Bil­lie Piper kehrt eben­falls zurück, an ihrer Sei­te Jem­ma Red­gra­ve, Joan­na Page und … die Zygons.

Spä­ter in die­sem Jahr soll es zudem AN ADVENTURE IN TIME AND SPACE geben, ein Dra­ma das von Mark Gatiss geschrie­ben wur­de und die Ent­ste­hung von DOCTOR WHO betrach­tet.

Alles in allem gute Nach­rich­ten für uns Who­vi­ans!

Creative Commons License

Logo DOCTOR WHO Copy­right BBC, Quel­le Pres­se­mit­tei­lung: BBC

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Ein Kommentar for “BBC bestätigt DOCTOR WHO Series 8”

sagt:

[…] BBC bestä­tigt DOCTOR WHO Series 8 Die BBC hat ein offi­zi­el­les State­ment ver­öf­fent­licht, in dem zu lesen ist, dass der Doc­tor tat­säch­lich für eine ach­te Staf­fel zurück kehrt und dass Ste­ven Moffat auch wei­ter­hin am Ruder bleibt. Die BBC sagt (Über­set­zung von mir): […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.