DIE STEAMPUNK-CHRONIKEN jetzt auch bei Amrûn

Wie ich bere­its erzählte hat Jür­gen Eglseer einen Onli­neshop mit dem Namen »Amrûn« ein­gerichtet, der sich dem Verkauf von Büch­ern aus den Bere­ichen Klein­ver­lag und Self­pub­lish­ing wid­met. Dort sind jet­zt auch die eBook-Fas­sun­gen der ersten bei­den STEAMPUNK CHRONIKEN im For­mat ePub erhältlich.

ÆTHERGARN und GESCHICHTEN AUS DEM ÆTHER kön­nen ab sofort dort herunter geladen wer­den, selb­stver­ständlich genau­so wie auch bei Beam-eBooks und auf der Pro­jek­tweb­seite kosten­los. Wer das Pro­jekt unter­stützen möchte, der darf dafür spenden, kann aber auch die Kin­dle-Fas­sung oder die Taschen­büch­er bei Ama­zon erwer­ben.

Die ePub-Fas­sun­gen der bei­den Sto­rysamm­lun­gen mit Steam­punk-Geschicht­en ste­hen unter ein­er Cre­ative Com­mons-Lizenz (CC BY-NC-ND) und dür­fen weit­er gegeben wer­den. Opti­maler­weise mit einem Hin­weis auf die Spenden­möglichkeit, damit auch weit­ere Bände real­isiert wer­den kön­nen. In Vor­bere­itung sind zwei Büch­er mit Gruselgeschicht­en im Steam­punk-Umfeld, die Titel laut­en MECHANISCHE GEISTER und GEISTERMASCHINEN.

Creative Commons License

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

2 Kommentare for “DIE STEAMPUNK-CHRONIKEN jetzt auch bei Amrûn”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.