Neuer Trailer: STAR TREK INTO DARKNESS

Und jetzt geht die Mar­ke­ting-Maschi­ne in den Warp. Nach dem neun-Minu­ten-Scree­ning im Lon­do­ner IMAX mit Bene­dict Cum­ber­batch und Ali­ce Eve folgt ein zwei­ter Trai­ler zu Abrams´ STAR TREK-Fort­set­zung INTO DARKNESS.

Ich den­ke inzwi­schen, dass die Num­mer mit den Hän­den und der Glas­schei­be einer der bril­li­an­tes­ten Mar­ke­ting-Gags seit lan­gem ist.

Es spie­len Chris Pine, Zacha­ry Quin­to, Zoe Sald­ana, Karl Urban, John Cho, Bruce Green­wood, Simon Pegg, Anton Yel­chin, Bene­dict Cum­ber­batch, Ali­ce Eve und Peter Wel­ler.

[Edit 22:30] Trai­ler weg, das hat ja nicht lan­ge gedau­ert …

[Edit 22:40] neue Ver­si­on gefun­den. :)

[Edit: 18.12.2012, 9:00] und noch­mal …

http://www.youtube.com/watch?v=wPUOM3-UON0
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

8 Kommentare for “Neuer Trailer: STAR TREK INTO DARKNESS”

Avatar

Florian

sagt:

Hmm… viel Action, wenig Trek. Und gibt es noch irgend­wel­che Trai­ler ohne den Dröhn-Dröhn-Sound?

Avatar

Stefan Holzhauer

sagt:

»Dröhn-Dröhn«? Ich kann Dir nicht ganz fol­gen.

Was die Action angeht: bis­her waren alle ST-Fil­me erheb­lich action­rei­cher als die Fern­seh­epi­so­den. Das ist halt so, als Kon­zes­si­on ans For­mat. Davon abge­se­hen wer­de ich den Film bewer­ten, wenn ich ihn gese­hen habe. Und mit Star Trek konn­te es auch nicht so wei­ter gehen, wie es vor Abrams war. Ich wür­de gern eine neue Fern­seh­se­rie in der ori­gi­na­len Zeit­li­nie sehen, aber Action-Star Trek in der Abrams-Zeit­li­nie ist auch okay.

Avatar

Stefan Holzhauer

sagt:

äh … ja. Ich hab doch seit 22:40 einen Funk­tio­nie­ren­den online? :)

Avatar

Wolkenfels

sagt:

bei mir funk­tio­niert der aber auch schon nicht mehr… drum die alter­na­ti­ve…

Avatar

Stefan Holzhauer

sagt:

Inter­es­sant, bei mir hat er deut­lich län­ger funk­tio­niert… Als Du Dei­nen Link gepos­tet hast, ging das Video noch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.