Japanischer Trailer: IRON MAN 3

Es gab wohl schon einen inter­na­tio­na­len Vor­gu­cker, aber der ist irgend­wie an mir vor­über gegan­gen. Jetzt gibt es einen japa­ni­schen Trai­ler zum drit­ten IRON MAN-Film, in dem ande­re Sze­nen zu sehen sind, als im inter­na­tio­na­len Clip. Dies­mal geht es Tony Stark offen­bar so rich­tig an den Kra­gen, wäh­rend um ihn her­um sein Lebens­werk zer­stört wird und die Men­schen, die ihm etwas bedeu­ten, in Gefahr gera­ten, muss er sich der Fra­ge stel­len: macht der Mann den Anzug – oder macht der Anzug den Mann?

Es spie­len Robert Dow­ney Jr., Gwy­neth Palt­row, Don Chead­le, Guy Pear­ce, Rebec­ca Hall, Ste­pha­nie Szostak, James Badge Dale, Jon Fav­reau und Ben Kings­ley. Regie führt Sha­ne Black.

Deut­scher Kino­start soll am 1. Mai 2013 sein.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.