Japanischer Trailer: IRON MAN 3

Es gab wohl schon einen inter­na­tionalen Vorguck­er, aber der ist irgend­wie an mir vorüber gegan­gen. Jet­zt gibt es einen japanis­chen Trail­er zum drit­ten IRON MAN-Film, in dem andere Szenen zu sehen sind, als im inter­na­tionalen Clip. Dies­mal geht es Tony Stark offen­bar so richtig an den Kra­gen, während um ihn herum sein Lebenswerk zer­stört wird und die Men­schen, die ihm etwas bedeuten, in Gefahr ger­at­en, muss er sich der Frage stellen: macht der Mann den Anzug – oder macht der Anzug den Mann?

Es spie­len Robert Downey Jr., Gwyneth Pal­trow, Don Chea­dle, Guy Pearce, Rebec­ca Hall, Stephanie Szostak, James Badge Dale, Jon Favreau und Ben Kings­ley. Regie führt Shane Black.

Deutsch­er Kinos­tart soll am 1. Mai 2013 sein.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.