GUILD WARS 2: WINTERSDAY

Zum nächs­ten Event auf der GUILD WARS 2-Welt Tyria gibt es einen ers­ten Trai­ler. Es geht um das was alle Kin­der wol­len: Spiel­zeug. WINTERSDAY hat den Unter­ti­tel THE WONDROUS WORKSHOP OF TOYMASTER TIXX, der ist selbst­ver­ständ­lich ein Asura und ist der Ehren­gast in Lion’s Arch. Auch WINTERSDAY wird sich wie­der in ver­schie­de­ne Sub-Events auf­tei­len, näm­lich »Win­ter Won­der­land«, »Snow­ball May­hem« und »Bell Choir«.

WINTERS DAY läuft vom 14. bis zum 20. Dezem­ber, man muss also kei­ne Angst haben, dass man etwas ver­passt, weil man mit der Fami­lie unter der Nord­mann­tan­ne hocken muss. ;o)

Update: Dan­ke an Kyr für den Hin­weis, dass das gesam­te Event bis zum 3. Janu­ar läuft. Ich soll­te halt auch das Klein­ge­druck­te lesen. ;)

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

2 Kommentare for “GUILD WARS 2: WINTERSDAY”

Kyr

sagt:

Laut offi­zi­el­ler Sei­te läuft die­ses Events vom 14.12. bis 03.01. Was ich begrü­ße – die letz­ten Events waren mir per­sön­lich als Non-Power-Gamer zu kurz.

Stefan Holzhauer

sagt:

Hal­lo­we’en fand ich in Ord­nung, das Wochen­end-Event nicht – vor allem des­we­gen nicht, weil es nur lagg­te und man des­we­gen eh nicht teil­neh­men konn­te. ich gehe davon aus, dass das bei WINTERSDAY wie­der deut­lich ent­spann­ter ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.