DIASPORA: SHATTERED ARMISTICE – Weltraum-Shooter im NEW BSG-Universum

Wer sich immer schon mal hin­ter das Steu­er einer Viper klem­men und Toas­ter abschie­ßen woll­te, der kann genau das jetzt tun. Der Welt­raum-Shoo­ter DIASPORA: SHATTERED ARMISTICE spielt im Uni­ver­sum der Neu­auf­la­ge von BATTLESTAR GALACTICA.  Das Spiel wur­de von Enthu­si­as­ten über vier Jah­re ent­wi­ckelt und bedient sich der FREESPACE2-Engi­ne, ist aber ein Stan­da­lo­ne-Game, kein Mod.

Eini­ge Fea­tures des Spie­les sind:

  • flie­ge die Viper MK II, die Rap­tor oder die neue MK VIIe
  • nimm an furio­sen Kämp­fen gegen die Streit­kräf­te der Cylo­nen teil
  • spie­le als Mit­glied der kolo­nia­len oder der Cylon-Streit­kräf­te in Mul­ti­play­er-Kämp­fen gegen Dei­ne Freun­de
  • kom­plet­te Sprach­aus­ga­be durch das gesam­te Spiel
  • auf der Musik der Fern­seh­se­rie besie­ren­der aber kom­plett neu­er Sound­track
  • erschaf­fe mit dem Edi­tor Dei­ne eige­nen Mis­sio­nen

DIASPORA läuft unter Win­dows, Mac OS X und Linux, der Down­load ist kos­ten­los, auf der Fest­plat­te soll­te man ca. 3GB Platz für das Spiel bereit­hal­ten.

Groß­ar­tig! So say we all!

Launch Trai­ler:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

DIASPORA Trai­ler vier:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.