GAME OF THRONES bei RTL II

Der Sen­der RTL II hat sich die Free-TV-Sen­de­rech­te für HBOs über­aus erfolg­rei­che und preis­ge­krön­te epi­sche Fan­ta­sy­se­rie GAME OF THRONES nach den Büchern von Geor­ge R. R. Mar­tin gesi­chert und will die­se noch im Jahr 2012 aus­strah­len. Der Erfolg ist also auch an deut­schen Fern­seh­ma­chern nicht vor­bei gegan­gen. Man darf gespannt sein, wie stark der Sen­der die Epi­so­den ver­stüm­meln wird. Ich gehe nicht davon aus, dass GOT auf RTL II unge­schnit­ten gezeigt wer­den wird, dafür ist die Vor­la­ge stel­len­wei­se doch etwas der­be, und ich neh­me an, dass man GAME OF THRONES zum Erzie­len höhe­rer Wer­be­ein­nah­men vor 22:00 Uhr sen­den möch­te. So bleibt nur der Rat, auf die deut­sche DVD zu war­ten, oder sich die Serie lie­ber gleich im eng­li­schen Ori­gi­nal anzu­se­hen.

Für die­je­ni­gen die das letz­te Jahr in einem Erd­loch ver­bracht haben noch­mal ein Trai­ler, näm­lich der sechs­mi­nü­ti­ge vom Comic­Con: ;o)

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Ein Kommentar for “GAME OF THRONES bei RTL II”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.