MASS EFFECT 3 bekommt Multiplayer-Modus

Als ich MASS EFFECT 2 spielte, dachte ich bere­its, wie cool es wäre, könne man die Kampf­se­quen­zen zusam­men mit ein paar Kumpels im coop-Modus spie­len. Möglich war das allerd­ings lei­der nicht. Laut der aus­tralis­chen Com­put­er­spiele-Zeitschrift PC Pow­er Play soll es nun aber recht uner­wartet einen solchen Modus im drit­ten Teil der Spiel­rei­he geben. Bish­er hat­ten BioWare so etwas eigentlich aus­geschlossen.

Genaueres ist noch nicht bekan­nt, mehr wird man spätestens ab dem19. Okto­ber wis­sen, wenn die aktuelle Aus­gabe des Mag­a­zins erscheint, denn darin wird eine Reise gen BioWare in Edmon­ton beschrieben, während der man sich mit Mass Effect Series Pro­duc­er Und Mass Effect 3 Project Direc­tor Casey Hud­son über unter anderem dieses The­ma unter­hal­ten hat.

MASS EFFECT 3 soll – wenn nichts mehr dazwis­chen kommt – Anfang März 2012 auf die Fange­meinde los­ge­lassen wer­den. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich seit dem grandiosen zweit­en Teil sehr ges­pan­nt auf das Spiel bin.

http://www.youtube.com/watch?v=8QTZ1ilzI-4 Creative Commons License

Screen­shot Copy­right 2011 BioWare

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.