A4 – B4 – versenkt! Trailer zu SCHIFFE VERSENKEN

Äh, halt! Nein, der Film heisst selbst­ver­ständ­lich BATTLESHIP, basiert aber tat­säch­lich auf der Mil­ton Brad­ley-Ver­si­on von SCHIFFE VERSENKEN namens … BATTLESHIP. Nach ers­ten Berich­ten hielt ich es für eine Schnaps­idee, dar­aus einen Film zu machen, nach die­sem Trai­ler … immer noch. :o)

Aber mal im Ernst: könn­te zumin­dest mit ein paar Kum­pels und einer Kis­te Bier ganz lus­tig wer­den…

Regie: Peter Berg, es spie­len unter ande­rem: Liam Nee­son, Rihan­na, Alex­an­der Skars­gård und Tay­lor Kitsch.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

4 Kommentare for “A4 – B4 – versenkt! Trailer zu SCHIFFE VERSENKEN”

Avatar

Camo

sagt:

Das Video mag nicht.
»Der betref­fen­de Nut­zer hat das Video nicht zur Ver­fü­gung gestellt«

Woll­te nur Bescheid sagen.

Avatar

Stefan Holzhauer

sagt:

Dan­ke für den Hin­weis, manch­mal gehen sie schnel­ler off­line als man gucken kann… :o)

Ich habe das Video gegen eins bei Vimeo aus­ge­tauscht, die hal­ten oft län­ger… :)

Avatar

sagt:

Haut mich ja jetzt nicht so um der Trai­ler. Aber ich mag Liam Nee­son und mit ein paar Bier und mei­nen Kum­pels ist der FIlm bestimmt in Ord­nung ;)

Avatar

Schiffe versenken

sagt:

Hal­lo,

also der Trai­ler sieht ganz nett aus, auch wenn ich lie­ber Schif­fe ver­sen­ken zocke, als es zu schau­en. Wenn das nicht die Hard­core Hol­ly­wood Pro­duk­ti­on wird, dann war­um eigent­lich nicht. Für einen Kino­abend mit Kum­pels sicher­lich nicht die schlech­tes­te Wahl.

Mein letz­ter B10 – Tref­fer ver­senkt :)

Grüss­le

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.