Trailer zwei: CAPTAIN AMERICA

Bereits im Comic fand ich den wohl ame­ri­ka­nischs­ten Mar­vel-Super­hel­den CAPTAIN AMERICA immer schon eher »gähn«. Bis­her haben mich auch die Trai­ler nicht so recht ani­miert ins Kino gehen zu wol­len, aber die­ser neue Vor­gu­cker zum Film sieht doch nach ordent­li­cher Pulp-Action mit Die­sel­punk-Anlei­hen aus… Hm…

http://www.youtube.com/watch?v=2HAlvi2fAyE
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Ein Kommentar for “Trailer zwei: CAPTAIN AMERICA”

Avatar

sagt:

Auch ich konn­te als Kind/Jugendlicher nicht viel mit Cap­tain Ame­ri­ca anfan­gen. Was den Trai­ler betrifft stim­me ich Dir zu – das sieht nach einem net­ten Abend im Kino aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.