Neuer Trailer: RISE OF THE PLANET OF THE APES

Neu­er Trai­ler zum Film, der die Ent­ste­hungs­ge­schich­te des PLANETS DER AFFEN beleuch­tet. In ein paar Sze­nen sehen die com­pu­ter­ge­ne­rier­ten Pri­ma­ten gru­se­lig schlecht aus. Und man hat irgend­wie den Ein­druck, als habe man jetzt den Inhalt des Films schon kom­plett gese­hen, oder?

Regie führt Rupert Wyatt, es spie­len unter ande­rem James Fran­co, Andy Ser­kis, John Lith­gow und Frei­da Pin­to. US-Kino­start ist am 5. August, bei uns eine Woche spä­ter am 11.08.2011.

http://www.youtube.com/watch?v=l0Tj7v-vkzU

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

3 Kommentare for “Neuer Trailer: RISE OF THE PLANET OF THE APES”

Bandit

sagt:

Zwei Din­ge, die ich mir wünsche:
1. Das die unbe­dingt noch­mal über die Affen drü­ber rechnen.
2. Das die Sze­nen aus dem Trai­ler alle aus der ers­ten hal­ben Stun­de des Films sind.
3. Wird wahr­schein­lich mein Wunsch­den­ken ein sol­ches bleiben.

Sebastian

sagt:

Darf ich den Link über­haupt pos­ten oder bekomm ich jetzt ne Rech­nung von Apple?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.