Klingonisch für Anfänger – Lektion eins

Na das ist doch mal eine erfreu­li­che Abwechs­lung im Ver­gleich zu Mar­ke­ting-Trai­lern ande­rer Spie­le aus dem STAR TREK-Bereich. Gamef­or­ge wirbt für sein dem­nächst star­ten­des Brow­ser­ga­me INFINITE SPACE (ich habe berich­tet) mit einem Klin­go­nisch-Sprach­kurs in offen­bar meh­re­ren Tei­len. Allein der Klin­go­ne im Busi­ness-Suit ist das Anse­hen trotz des sicht­bar nied­ri­gen Bud­gets schon wert; bin gespannt, was sie dar­aus noch machen. :)

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.