Was hat William Shatner mit STAR WARS zu tun?

Ich will gar nicht vie­le wei­te­re Wor­te über das Video ver­lie­ren, ich bin auch noch zu sehr mit Lachen beschäf­tigt. Ich möch­te aber nicht unter­las­sen, mich dafür bei Cynx zu bedan­ken – groß­ar­tig! :o)

http://www.youtube.com/watch?v=MDIBchVxSmE
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

2 Kommentare for “Was hat William Shatner mit STAR WARS zu tun?”

Avatar

Bandit

sagt:

-
Shame on you, Mis­ter Holz­hau­er, shame on you.
Aus­ge­rech­net Sie, kann­ten die­se Video noch nicht.
Seit Jah­ren zieh ich mir das min­des­tens ein­mal
wöchent­lich rein.
Die fra­gen­den Gesich­ter, wenn The Shat die Büh­ne
betritt? Gött­lich.
»It’s Geor­ge isn’t it? May I call you Geor­ge?
You can call me Mis­ter Shat­ner.«

Avatar

Stefan Holzhauer

sagt:

Shame on me???

Ich muss mich ernst­lich fra­gen, war­um Sie mir das seit Jah­ren vor­ent­hal­ten haben, Hörrrr Ban­dit! :o)

Die Gesich­ter der Anwe­sen­den: pri­celess! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.