Kiefer Sutherland in Tim Krings TOUCH

Tim Kring wurde bekan­nt als Pro­duzent und Showrun­ner der »etwas anderen« Super­helden-Serie HEROES (der ich immer noch nach­trauere). Der hat jet­zt ein neues Pro­jekt am Kochen, das den Titel TOUCH trägt und von dem in Kürze ein Pilot­film für Fox pro­duziert wer­den soll.

Es geht um einen autis­tis­chen und stum­men Jun­gen, dessen Vater her­aus find­et, dass sein Sohn die Zukun­ft vorher sagen kann…

Den Vater soll Kiefer Suther­land spie­len, dessen besorgten Gesicht­saus­druck man seit 24 nicht mehr in ein­er Fernsehserie betra­cht­en durfte. Wie die Rolle genau angelegt ist, darüber war noch nichts zu erfahren, aber man kann eigentlich davon aus­ge­hen, dass Suther­land durch die Gegend eilt, um irgendwelche Katas­tro­phen zu ver­hin­dern… :o)

Creative Commons License

Bild: Kiefer Suther­land, aus der Wikipedia

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.