Gamescom 2010 Trailer: BLACK PROPHECY

[GC] Man konn­te es anspie­len, das Welt­raum-MMO von Gami­go und Reakk­tor, wenn auch nur in einer sehr, sehr frü­hen Beta­pha­se. Was ich da aber sehen konn­te, mach­te defi­ni­tiv Lust auf mehr und kam bereits sehr ordent­lich daher, dar­aus kann defi­ni­tiv was wer­den. Mehr zum Spiel in einem spä­te­ren Arti­kel, hier erst­mal der GC2010-Trai­ler. Allein für die anbe­tungs­wür­di­ge Musik ist er es wert, ange­se­hen zu werden!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.